IT Support Mitarbeiter

 

 

 

 

Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem (JIRA)
 

 

Telefonische Unterstützung bei Fragen zur Installation und Konfiguration unserer Client-Produkte
 

 

Vertriebsunterstützung bei Auftragseingang und -abwicklung mit unserem CRM-System
 

 

Pflege und Aktualisierung des intarsys Internet-Shops
 

 

Erstellung und Pflege von Tutorials und unserer FAQ’s-Seiten
 

  Unterstützung der Consultants bei den Projektaktivitäten

 

 

Jetzt bewerben!

 

 

 

 

 

 

 

Deine Kompetenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

Pflicht

 

Du arbeitest gerne am Telefon, hast Freude im Umgang mit Kunden und verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität

 

Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit Kundenprobleme und -bedürfnisse zu analysieren

 

Vertriebsunterstützung bei Auftragseingang und -abwicklung mit unserem CRM-System

 

Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form

  Sehr gute Kenntnisse der MS-Produkte Word, Excel und Outlook

 

 

 

 

 

 

Kür

  

Praktische Erfahrung mit Windows/Linux/Mac OS-Umfeld

  

Gutes Verständnis für Computersysteme, mobile Geräte und weitere technische Produkte

  

Vertrautheit mit Desktop-Fernanwendungen und Help-Desk-Software

Jetzt bewerben!

 

 

 

 

 

Deine Vorteile

 

 

 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Flexible
Arbeitszeitgestaltung

Bei flexibler Arbeitszeit kannst Du außerhalb der Kernarbeitszeit, Arbeitsbeginn und Arbeitsende selbst festlegen - solange die Arbeitsergebnisse erreicht werden.

 

 

 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zuschuss zum ÖPNV

Unser Standort in Karlsruhe liegt direkt an der neuen U-Bahnhaltestelle Ettlinger Tor. Mit unserem Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr hast du eine wirtschaftliche und umweltschonende Möglichkeit ins Office zu kommen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Homeoffice
Option

Mit der Homeoffice Option hast Du die Möglichkeit, den ein oder anderen Tag in der Woche zu Hause zu arbeiten.

 

 

 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Betriebliche Altersversorgung

Gemeinsam mit einem Versicherungspartner bieten wir nach der Probezeit eine individuelle Altersvorsorge an.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Persönliche Förderung und
gezielte Weiterbildung

Zur regelmäßigen Weiterbildung gehören berufliche Maßnahmen wie Online-Lehrgänge oder Sprachunterricht, auch persönliche Wünsche können berücksichtigt werden.

 

 

 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Kita - Betreuungsunterstützung

Wir bieten einen Zuschuss für den Kindergartenbeitrag, der bei Dir lohnsteuer- und sozialversicherungsfrei ist.

 

 

Jetzt bewerben!

 

 

 

 

Du hast noch Fragen?

 

Melde dich gerne bei uns: bewerbung @ intarsys.de

 

 

 

 

* Gleichberechtigung ist uns wichtig. Diese Stellenanzeige richtet sich an alle Menschen. Bei der Stellenvergabe spielt die ethnische Herkunft, das Geschlecht, das Alter, die sexuelle Identität oder Behinderungen weder mittelbar noch unmittelbar eine Rolle.

 

 

 

Zu den offenen Stellen

 

 

 

Offene Position
Standort Abteilung
IT Support Mitarbeiter
Karlsruhe Entwicklung
System Engineer / Fachinformatiker Systemintegration
Karlsruhe Entwicklung