Was kostet ein Update?

Während der Laufzeit eines Wartungsvertrags ist der Update auf die aktuelle Lizenz kostenlos. Sie haben Sign Live! CC nach dem 01.01.2015 erworben? Dann wurde Ihnen wahrscheinlich zusammen mit der Lizenz die Wartung in Rechnung gestellt.

So erhalten Sie eine kostenlose Update-Lizenz:

  • Senden Sie uns eine formlose Mail an support intarsys.de. Bitte nennen Sie uns den von Ihnen eingesetzten Produktschlüssel. Diesen finden Sie im Menü "Extras - Lizenzverwaltung" als letzten Eintrag. Gerne prüfen wir für Sie, ob Sie einen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben.

Haben Sie keinen Wartungsvertrag abgeschlossen oder wurde dieser gekündigt, kann innerhalb von 2 Jahren nach der ersten Lizenzerung eine Update kostenpflichtig erworben werden.
Der Preis beträgt 60% des aktuellen Listenpreises der von Ihnen eingesetzten Software. Bitte teilen Sie uns auch dazu den aktuell eingesetzte Produktschlüssel mit. (Menüpunkt "Extras - Lizenzverwaltung"). Grundsätzlich kann immer nur auf das nächst höhere Masterrelease upgedated werden. Also z.B. von Version 6.x auf Version 7.x. Wurde ein Update ausgelassen oder sind seit der Erstinstallation mehr als 2 Jahre vergangen, muss die aktuelle Lizenz neu erworben werden.

So erhalten Sie eine kostenpflichtige Updatelizenz:

  • Senden Sie uns eine formlose Mail an license[at]intarsys.de. Bitte denken Sie daran, in dieser Mail den oben erwähnten Produktschlüssel und die Rechnungsadresse anzugeben.
  • Sie erhalten eine Update-Rechnung.
  • Nach Zahlungseingang geht Ihnen der neue Produktschlüssel unverzüglich zu.

Bitte beachten Sie unbedingt:

  • Installieren Sie die aktuelle Version der Software erst, wenn Ihnen der Produktschlüssel für die aktuelle Version bekannt ist. Durch Installation der neuen Version verliert der alte Produktschlüssel seine Gültigkeit.

Aktualisiert: Oktober 2017
Erstellt: Juli 2015