SignLive! CC legt Log-Dateien an. Diese helfen uns Fehler zu analysieren und Ihnen rasch weiter zu helfen.

  • Stellen Sie bitte in SignLive! CC unter Extras -> Einstellungen -> Grundeinstellungen den ‚Log Detailgrad‘ auf ‚Alle Details‘.
  • Danach bitte den Fehler nochmals reproduzieren.
    Anschließend gehen Sie auf Fenster -> Log-Datei anzeigen.
    Es erscheint ein Dialog mit den Log-Dateien.
  • Beachten Sie die Dialog-Überschrift. Dort wird der Pfad zu den Log-Dateien angezeigt.
  • Gehen Sie mit dem Finder -> Gehe zu -> Gehe zum Ordner … zum angezeigten Ordner und schicken Sie uns bitte alle Dateien mit der Endung „.log“.
    (Üblicherweise sind die Logdateien unter /Users/<name>/Library/Application Support/SignLiveCC_<version>/ abgelegt.)

Aktualisiert: September 2020
Erstellt: November 2013

Erstellt: 06.08.2015 - 14:53
Stand: 08.02.2021 - 21:32

FAQ Suche