Welcome to intarsys

Promising cooperation: A-Trust and intarsys combine their strengths

intarsys x A-Trust: The German provider of signature solutions, intarsys, and Austria's leading trust service provider, A-Trust, have joined forces in a strategic partnership. By integrating the A-Trust interface into intarsys' software solutions, intarsys customers now have the opportunity to create qualified signatures with A-Trust certificates such as ID Austria or xIDENTITY. This collaboration offers considerable added value for internationally operating companies and opens up new opportunities for joint projects, particularly on the Austrian market.

About A-Trust

Compliance, integrity, convenience and above all security: A-Trust is a reliable partner company when it comes to security in the digital space and stands for innovative and professional certificate and signature solutions. The company is a qualified trust service provider for electronic certificates based on the eIDAS regulation and registered in the EU Trusted List.

With more than 20 years of experience in the certificate sector and more than 4 million active users of an ATrust QES (e.g. ID Austria), A-Trust stands for stability and investment security and has also become the industry leader in its home market of Austria. Together with various international partner companies, A-Trust successfully offers secure and convenient signature solutions for numerous customers in the DACH region and throughout Europe.

Stay up to date with our newsletter!

And get all the information about:

Products

Services

Events

Discounts

intarsys x A-Trust: The German provider of signature solutions, intarsys, and Austria's leading trust service provider, A-Trust, have entered into a strategic partnership...

Willkommen bei intarsys

Aussichtsreiche Kooperation: A-Trust und intarsys vereinen ihre Stärken

intarsys x A-Trust: Der deutsche Anbieter von Signaturlösungen, intarsys, und Österreichs führender Vertrauensdiensteanbieter, A-Trust, haben sich zu einer strategischen Partnerschaft zusammengeschlossen. Durch die Integration der A-Trust-Schnittstelle in die Softwarelösungen von intarsys erhalten die Kunden von intarsys nun die Möglichkeit, auch mit A-Trust-Zertifikaten wie ID Austria oder xIDENTITY qualifizierte Signaturen zu erstellen. Diese Zusammenarbeit bietet einen erheblichen Mehrwert für international agierende Unternehmen und eröffnet insbesondere auf dem österreichischen Markt neue Möglichkeiten für gemeinsame Projekte.

Über A-Trust

Compliance, Integrität, Komfort und vor allem Sicherheit: A-Trust ist ein zuverlässiges Partnerunternehmen, wenn es um Sicherheit im digitalen Raum geht, und steht für innovative und professionelle Zertifikats- und Signaturlösungen. Das Unternehmen ist ein qualifizierter Vertrauensdiensteanbieter für elektronische Zertifikate auf Basis der eIDAS-Verordnung und in der EU-Trusted List eingetragen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Zertifikatsbereich und mehr als 4 Millionen aktiven Nutzer:innen einer ATrust QES (z.B. ID Austria) steht A-Trust für Beständigkeit und Investitionssicherheit und ist auch im Heimatmarkt Österreich zum Branchenführer avanciert. Gemeinsam mit verschiedenen internationalen Partnerunternehmen bietet A-Trust erfolgreich sichere und komfortable Signaturlösungen für zahlreiche Kund:innen in der DACH-Region und in ganz Europa an.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

Und erhalten Sie alle Informationen rund um:

Produkte

Services

Events

Aktionen

intarsys x A-Trust: Der deutsche Anbieter von Signaturlösungen, intarsys, und Österreichs führender Vertrauensdiensteanbieter, A-Trust, haben sich zu einer strategischen Partnerschaft ...