intarsys Fernwartung

Datum: 
25.03.2019 - 14:42

 FastViewer Support    Zoom Webmeeting

FastViewer

via Einladung

Um an einem Webinar oder einer Fernwartungsitzung teilzunehmen, benötigen Sie eine Sitzungsnummer und ggfs. ein Kennwort.
Beides teilen wir Ihnen vor der Sitzung in der Einladung in Form eines Links mit.

Durch Aktivieren dieses Links laden Sie automatisch die passende FastViewer-Client-Software herunter.
Starten Sie die Anwendung und Sie befinden sich automatisch in der richtigen Sitzung.

via Sitzungsnummer

Sollten Sie keinen Link erhalten haben, benötigen Sie eine Sitzungsnummer und ggfs ein Kennwort.
Laden Sie in diesem Fall bitte den zu Ihrem Betriebssystem passenden FastViewer-Client selbst herunter (s. u.).
Starten Sie die Anwendung und geben Sie die Sitzungsnummer ein.

Windows

Datei FastClient.exe Größe: 4.03 MB

Mac OS X

Package icon FastClient.app_.zip Größe: 3.72 MB

eingeschränkte Sitzung

Wenn es Probleme beim Herunterladen des FastViewer-Clients gibt und der Zugriff auf Ihren Rechner nicht nötig ist - z. B. für Webinare -  genügt es, den FastViewer-Client im Browser zu starten. Hier müssen Sie allerdings die Sitzungsnummer kennen.

  Direkt im Browserfenster starten

Wenn auch wir Ihren Bildschirm sehen sollen, laden Sie bitte den zu Ihrem Betriebssystem passenden FastViewer-Client (s. o.) herunter.


Zoom Meeting

Test-Meeting

Testen Sie Ihre Internetverbindung, indem Sie einem Test-Meeting beitreten.

  Zoom Meeting testen

Wir sind für Sie da - kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie Informationen zu unseren Produkten benötigen:

 

  Zum Kontaktformular

 

  sales  intarsys.de

FAQ Suche