Willkommen bei intarsys

SEAL Systems AG

SEAL Systems ist Marktführer für Output Management. PLOSSYS®netdome und gXnetplot sind als Output Management-Lösungen für Office, CAD, PLM, DMS und ERP über 1100 mal weltweit installiert. Zusätzlich hat SEAL Systems Werkzeuge für die professionelle Erzeugung und Konvertierung von grafischen Datenformaten aus vielen Anwendungen und Applikationen entwickelt.

Der Corporate Conversion Server ist eine leistungsfähige Konvertierungs-Engine, die alle Anforderungen an die Dateikonvertierung unternehmensweit automatisiert ausführt. Mittels flexibler Schnittstellen lässt er sich nahtlos in vorhandene IT-Landschaften integrieren. Zahlreiche Zusatzfunktionen, wie die Signatur, Zeitstempel und Siegel, runden den Leistungsumfang ab.

Qualifizierte elektronische Signatur: EuGH-Urteil vom 29.02.2024 Ein aktuelles Urteil des EuGH präzisiert die Auslegung von Art. 25 der Verordnung (EU) ...