Willkommen bei intarsys

Mac OS X: wo sind die Log-Dateien für Sign Live! CC zu finden

SignLive! CC legt Log-Dateien an. Diese helfen uns Fehler zu analysieren und Ihnen rasch weiter zu helfen.

  • Stellen Sie bitte in SignLive! CC unter Extras > Einstellungen > Grundeinstellungen den ‚Log Detailgrad‘ auf ‚Alle Details‘.
  • Danach bitte den Fehler nochmals reproduzieren.
    Anschließend gehen Sie auf Fenster > Log-Datei anzeigen.
    Es erscheint ein Dialog mit den Log-Dateien.
  • Beachten Sie die Dialog-Überschrift. Dort wird der Pfad zu den Log-Dateien angezeigt.
  • Gehen Sie mit dem Finder > Gehe zu > Gehe zum Ordner … zum angezeigten Ordner und schicken Sie uns bitte alle Dateien mit der Endung „.log“.
    (Üblicherweise sind die Logdateien unter /Users/<name>/Library/Application Support/SignLiveCC_<version>/ abgelegt.)

Qualifizierte elektronische Signatur: EuGH-Urteil vom 29.02.2024 Ein aktuelles Urteil des EuGH präzisiert die Auslegung von Art. 25 der Verordnung (EU) ...