Willkommen bei intarsys

Update/Migration: Übernahme der Einstellungen

Bei der Neuinstallation von Sign Live! CC oder bei einem Rechnerwechsel kann die Übernahme von Einstellungen einer bestehenden Installation hilfreich sein.
Die Einstellungen von Sign Live! CC sind im Profilverzeichnis der Anwendung abgelegt.

  • (Windows client: C:\Users\\.SignLiveCC_.)
  • (Windows server: C:\ProgramData\.SignLiveCC_.)

Folgende Unterverzeichnisse können übernommen werden:
preferences“ (beinhaltet Einstellungen, die über „Extras > Einstellungen“ vorgenommen wurden)
instruments“ (beinhaltet Konfigurationen von Dienstcontainern, Signaturpools, Zeitstempel, Konfigurationen für signIT gears, etc.)
„licenses“ (beinhaltet u.U. die Lizenz)
„db“ (sollte übernommen werden, wenn eigene Zertifikate in den Zertifikatsspeicher von Sign Live! CC importiert wurden)

Eine Kurzanleitung zur Migration steht als Tutorial zum Download bereit.

Qualifizierte elektronische Signatur: EuGH-Urteil vom 29.02.2024 Ein aktuelles Urteil des EuGH präzisiert die Auslegung von Art. 25 der Verordnung (EU) ...